8 Unendlichkeit

Als ich vor ein paar Tagen in einem Forum die Frage nach der Zahl 88 las, war ich über die Antwort doch erstaunt und sah mich in meinem Denken bestätigt.

Die 88 steht für Reichtum und Erfolgt. Man nennt sie auch die doppelte Unendlichkeit.

Ich bin am 8.8 geboren, von daher ist die 8 schon immer eine meiner Glückszahlen.

Ich sehe mich ja sowieso schon als Glückskind und werde nun durch diese Zahlen weiterhin bestätigt.

Aber wenn etwas unendlich ist wie kann es dann doppelt unendlich sein???

Da ich keine Wissenschaftlerin, Philosophin oder Mathematikerin bin kann ich diese mir gerade selbst gestellte Frage leider auch nicht beantworten.

Für mich persönlich bedeutet es, dass es nicht nur in einer Sache oder auf einem Gebiet Unendlichkeit gibt, sondern ich mir herausnehme auf allen Gebieten, die mich betreffen unendlich glücklich sein kann. Liebe, Beruf, Geld, Gesundheit und und und.

Ich kann unendlich viel Geld besitzen UND eine unendlich glückliche Partnerschaft haben. Und nicht wie es ein Spruch sagt: Glück im Spiel, Pech in der Liebe. Nein, ich nehme mir beides heraus. Ich will und muss mich nicht zwischen zwei Glückssachen entscheiden.

Die 8 hat keinen Anfang und keine Ende. Ich kann einfach irgendwo einsteigen und mich in die Unendlichkeit einreihen. Genauso kann man es auf unserer Leben anwenden. Mitten im Leben (in der Unendlichkeit)einen Neuanfang wagen. Why not?

Zur Zeit ist es ja „unendlich“ trendy Infinity-Schmuck zu tragen um damit die unendliche Liebe zu seinem Partner zu symbolisieren.

Vielleicht ist es für dich nicht die Unendlichkeit mit einem Partner, vielleicht magst du diese Unendlichkeit auf dein ganzes Leben anwenden. Auch dann kannst du es mit einem solchen Schmuckstück für dich nach außen zeigen.

Trau dich und verschreib dir Glück im ganzen Leben!

Erzähl uns von deinem Glück oder deinem Vorhaben „Glück“ in unserer Facebook Gruppe für Glücksfrauen. Hier gehts kostenlos zur Gruppe.

Was ist für dich Glück, schreib mir gerne einen Kommentar.

 

 

 

 

Glueckswomen
Written by Glueckswomen

Leave a Comment