Glücksletter

Halli Hallo,

schön, dass Du dich für meinen Glücksletter interessierst.

Als Glücksletter-Leserin gehörst Du zu meinem VIP-Klientel.

Du erhälst alle Informationen, Neuigkeite, wie Tipps für (d)ein positives Leben und Rabatte auf meine Workshops und Kurse früher bzw. exklusiv.

Versprochen, Du bekommst nur positive Nachrichten in dein E-Mail-Postfach.

Deshalb heißt der Newsletter der Glückswomen auch Glücksletter.

Hier eine kleine Vorschau für Dich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Als Dankeschön für Deine Anmeldung schenke ich Dir exklusiv meine „30 Glücksaffirmationen“ per E-Mail direkt nach Deiner Anmeldung.

Keine Angst vor einer Spam-Flut! Der Glücksletter erscheint einmal wöchentlich und du kannst dich jeder Zeit von diesem Newsletter abmelden. Mit nur einem Klick über den Abmeldelink in jedem Glücksletter.

 

 

Deine Daten bleiben nur bei mir. Ich gebe keinerlei Daten an Dritte weiter. Ich kann Spam auch nicht leiden!