Montag – bei den meisten Menschen, die uns heute begegnen kann man an ihrem Gesicht ablesen was sie von diesem Tag halten. NIX:-)

Ist es nicht schrecklich nervig wenn jeder mit so einer „Fresse“ rumläuft und damit einfach nur schlechte Laune verbreitet. Montag ist Scheiße und du hast genauso zu denken.

Pustekuchen!

Blöde Frage: Ändert es etwas, wenn ich mit dem Gesicht passend zu meinen Gedanken rumlaufe?

Nein es ändert nichts, denn nach dem Gesetz der Resonanz ziehst du weiterhin GENAU das an was du mit deinen Gedanken und deinem Gesicht ausdrückst.

Jetzt kannst du natürlich sagen…“Ja aber es ändert auch nix wenn ich grinsend durch die Gegen laufe“.

Ohhhhhhhhhhh doch. Es ändert viel.

Du merkst es vielleicht nicht, weil du bisher nicht darauf geantet hast. Aber was du denkst ziehst du an.

Wir wäre es wenn wir es heute einfach testen.

Ihr GlücksWomen, die das heute lest, lasst uns zusammen ein Smiley sein. Ein Offline-Smiley:-)

Hier die Anleitung:

Egal an welcher spiegelnden Fläche Du heute vorbeigehst (Schaufensterscheibe, Spiegel im Bad…) schau kurz rein und lächle dich an. Mach dir vielleicht ein Petzauge oder lach auch richtig wenn du dich traust.

Aber als kleiner Anfang genügt auch ein einfaches Lächeln.

Du wirst auf Dauer merken, dass sich sowohl deine Stimmung als auch die deines Umfeldes verändert.

Schenk uns dein schönstes Montagsgesicht!

Bist du dabei?

Dann schreib es in unserer Gruppe.

Hast du es versucht? Dann schreib deine Erfahrung gerne hier als Kommentar.

 

 

Glueckswomen
Written by Glueckswomen

Leave a Comment